home
0  Warenkorb
schliessen
Mein Einkaufswagen
Der Warenkorb ist leer!
Ausgewählte Partnershops
Ab einem Warenwert von 50,- €
entfallen die Versandkosten in DE
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany

Matratzenauflage BILLERBECK «CARE Classic Natur 744 Supra» - Matratzenschoner

Topware ist jetzt schon die zweite Auflage für ein Besucherbett. Kann ich nur empfehlen.
24.05.2017, Ich habe die Auflage noch auf meinem Topper gelegt, um noch weicher zu liegen und einen besseren Klimaausgleich zu erzielen. Ich bin restlos begeistert von der Auflage und den netten Kontakt aus Wernigerode der meine Bestellung bearbeitet hat. Nochmal Vielen Dank
Matratzenauflage BILLERBECK «CARE Classic Natur 744 Supra» - Matratzenschoner

Kissen BRINKHAUS «Objekta 16» Kopfkissen

sehr angenehm
11.05.2017, Ich hatte auf diesem Kissen in einem Hotel geschlafen. Ich habe Schulter-/Nacken- und Kieferprobleme und achte daher immer speziell auf die Kopfkissen. Mit diesem Exemplar habe ich besonders gut geschlafen - das ist jedoch eine ganz individuelle Sache - und es mir dann privat nachgekauft.
Kissen BRINKHAUS «Objekta 16» Kopfkissen

Seersucker Bettwäsche ELEGANTE «Liberty Chelsea 7013 rubin» 100%Baumwolle

schöne Ware und schnelle Lieferung
05.05.2017, ./.
Seersucker Bettwäsche ELEGANTE «Liberty Chelsea 7013 rubin» 100%Baumwolle

Jersey Bettwäsche ELEGANTE «Träumerei 3483 aqua», 100% Baumwolle

Wunderschön!
19.04.2017, Wunderschöne Bettwäsche, sehr gute Qualität, sehr schönes Design, sehr kuschelig.
Jersey Bettwäsche ELEGANTE «Träumerei 3483 aqua», 100% Baumwolle

Matratzenauflage BILLERBECK «CARE Classic Natur 744 Supra» - Matratzenschoner

Meine erste Bestellung bei Daune, die zur vollen Zufriedenheit abgewickelt wurde.
17.04.2017, ./.
Matratzenauflage BILLERBECK «CARE Classic Natur 744 Supra» - Matratzenschoner

top

TOM TAILOR Bademantel, TOM TAILOR Bettwäsche & TOM TAILOR Handtücher
TOM TAILOR - Bettwäsche-Produktübersicht



Unsere Kunden über ... TOM TAILOR


Kapuzenbademantel TOM TAILOR Herren Kimono

Bademantel TOM TAILOR Herren Kimono

Kapuzenbademantel TOM TAILOR Herren Kimonostarstarstarstarstar
W. Kühne, 29.03.2011 - Super Qualität und super Preis. Angenehmer Tragekomfort, guter Sitz, gute Optik. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kapuzenbademantel TOM TAILOR Herren Kimono

Schön und zweckmässig

Kapuzenbademantel TOM TAILOR Herren Kimonostarstarstarstar
N. Müssiger, 17.01.2011 - Der Bademantel ist für die Sauna sehr gut geeignet - ist etwas dünn im Material, desalb einen Punkt weniger.

Abstand
Abstand
Abstand
Abstand
Herstellerbeschreibung

Unternehmensprofil
Die TOM TAILOR-Gruppe ist ein international tätiges, vertikal integriertes Lifestyle-Unternehmen und bietet hochwertige, modische Casual Wear und Accessoires für Herren, Damen, Jugendliche und Kinder im mittleren Preissegment. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1962 unterstreicht das Modeunternehmen mit authentischer Mode ein positives und unbeschwertes Lebensgefühl.

Die TOM TAILOR-Gruppe entwickelt jährlich zwölf Kollektionen für jede ihrer fünf Produktlinien Men Casual, Women Casual, Kids & Minis, Denim Male und Denim Female. Natürliche Trends, saisonale Farben und angesagte Highlights spiegeln die unverkennbare Kernaussage der Kollektionen wider. Abgerundet wird die hochwertige Fashionwelt durch Never-Out-of-Stock-, Flash- und Repeat-Artikel sowie aktuell 14 Lizenz-Produktgruppen.

TOM TAILOR verbindet den emotionalen Mehrwert seiner Lifestyle-Marken mit den strategischen Vorteilen eines Systemanbieters. Dabei grenzt sich das Modeunternehmen durch eine hohe Produktqualität, demokratische Passformen, attraktive Ausstattungsmerkmale, eine schnelle Adaption von Modetrends und dem gutem Preis-Leistungsverhältnis von seinen Wettbewerbern ab. TOM TAILOR entwickelt und vertreibt seine Kollektionen durch die Segmente Wholesale und Retail.

TOM TAILOR ist ein dynamisches Unternehmen, das seit vielen Jahren kontinuierlich wächst und expandiert: Zum 31.12.2009 war die Gruppe mit 87 eigenen TOM TAILOR-Stores, dem TOM TAILOR E-Shop, 201 Franchisegeschäften, 1.108 Shop-in-Shop-Flächen, über 4.500 Multi-Label-Verkaufsstellen und damit an rund 5.900 Points of Sale in 35 Ländern vertreten. Im Geschäftsjahr 2009 realisierte die TOM TAILOR-Gruppe mit weltweit rund 740 Mitarbeitern Umsatzerlöse in Höhe von 300,2 Millionen Euro. Der Anspruch des Lifestyle-Unternehmens und seiner Mitarbeiter ist es, neue Modetrends schnell umzusetzen und den Kunden Mode von hoher Qualität zu attraktiven Preisen anbieten zu können. Ganz im Sinne der Philosophie von TOM TAILOR: "Act Premium, Sell Volume".

Philosophie
Casual fashion for a casual life: Seit unserer Gründung im Jahr 1962 sind wir unserer Philosophie immer treu geblieben. Sie bildet den Kern unserer Marke und des Unternehmens TOM TAILOR.

Unsere Mitarbeiter und Handelspartner vor Ort sind unser größtes Kapital. Ihre Leistung entscheidet maßgeblich über den Erfolg von TOM TAILOR. Wir sehen es daher als unsere Pflicht an, Verantwortung für den Erfolg unserer Mitarbeiter und unserer Händler zu übernehmen. Denn nur wenn sie erfolgreich sind, ist es auch TOM TAILOR.

Wir sind ein dynamisches, agiles Unternehmen und wachsen seit vielen Jahren kontinuierlich. Dabei verfolgen alle Mitarbeiter gemeinsam ein ganz klares Ziel: TOM TAILOR groß zu machen. Jedes Detail hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir machen niemals Kompromisse. Nur so erreichen wir eine gleichbleibend hohe Qualität. Schließlich sind wir eine Premium-Lifestyle-Marke im Markt der Mitte.

Unsere Mode sieht einfach gut aus. Wir bieten lässige Mode für ein natürliches Leben. Immer im Look von heute, aber nie overdressed. Für Menschen auf der ganzen Welt, die mit Mode leben, ohne jedem Trend hinterherzulaufen. Für Menschen, die sich wohl fühlen, weil sie ihren Stil gefunden haben.

Wir haben das richtige Produkt, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort. Dabei ist es unser Anspruch, neue Modetrends schnell umzusetzen und unseren Kunden Mode von hoher Qualität zu attraktiven Preisen anbieten zu können. Ganz im Sinne der Philosophie von TOM TAILOR: "Act Premium, Sell Volume".
Abstand
Abstand